Magic, Spells & Potions

Samurai Bushido - Der Schwur Der Champions Auf Deutsch

Samurai Bushido - Der Schwur Der Champions Auf Deutsch

Der Bushido Code ist sehr alt und sehr machtvoll. Er ist besonders gut für Frauen geeignet, um kultureller Vorurteile zu entgehen. Ein einfaches aber sehr machtvolles Ritual.

Samurai Bushido - Der Schwur Des Champions


Ich habe keine Heimat - ich bin die Heimat.
Ich habe keine Mittel - ich bin das Mittel.
Ich habe kein Leben - ich bin das Leben.
Ich habe keinen Tod - ich bin der Tod.

Ich habe keinen Körper - Ich bin Körper.
Ich habe keinen Verstand - Ich bin Verstand.
Ich habe kein Herz - ich bin Herz.
Ich habe keine Seele - ich bin Seele.

Ich habe keinen Plan - ich bin der Plan.
Ich habe kein Gesetz - ich bin das Gesetz.
Ich habe keine Stärke - ich bin Stärke.
Ich habe kein Schwert - ich bin das Schwert.

Ich habe kein Begehren - ich bin Begehren.
Ich habe keine Kreativität - ich bin Kreativität.
Ich habe keinen Zauber - ich bin Zauber.
Ich habe keine Liebe - ich bin Liebe.



Ritualvorschlag:

Finde ein Bort mit einem Spiegel darüber, der hoch genug ist, um dir in die eigenen Augen sehen zu können, wärend du gerade und aufrecht stehst.

Nehme zwei weiße Kerzen und stelle sie so auf, daß sie dich umrahmen.

Sei sauber und am auch nackt.

Zünde die Kerzen an, atme 3x tief ein und aus, lege beide Hände flach auf die Mitte der Brust und sage laut:

"Ich bin hier, um den Schwur der Champions wieder zu bestätigen."

Nun sprich den ersten Teil jeder Bestätigung, "Ich bin nicht ..." und halte beide Hände vor, Handflächen nach oben, als ob du etwas abgeben würdest.

Den zweiten Teil, nimm die Hände zurück und lege sie wieder auf die Mitte der Brust und sage, "Ich bin ..."

Atme tief ein und warte, bis die Energie und Erfahrung vollständig durch deinen Körper gelaufen sind und alle Echoes abgeklangen sind.

Dann atme noch einmal tief ein und aus, und spreche die nächste Bestätigung.

Wenn alle gesprochen worden sind, schau dir selbst noch einmal tief in die Augen, atme noch 3x tief ein und aus und sage laut, "Ich habe den Schwur der Champions bestätigt."

Dann verneige dich kurz vor deinem Spiegelbild und blase die Kerzen aus.


SFX 2004

Share The Magic ...
The GoE MONEY!!! Course - A Course In Real MONEY MAGIC!

Discover REAL Magic - MODERN ENERGY!

magic spells copyright starfields copyright symbolAll magic spells, magic articles, text & images by StarFields unless otherwise stated.
All Rights Reserved In All Media.