Magic, Spells & Potions

Heilende Sonne - Zauberspruch und Zauberlied!

Die Heilende Sonne ist ein sehr einfaches aber sehr schönes Gebet, Zauberspruch, und auch ein Lied. Mach deine eigene kleine Melodie dazu and singe es, um selbst das kleinste bischen Sonnenschein in eine mächtige Heilungskraft zu "verzaubern". Ich liebe die Heilende Sonne!

 

 

Heilende Sonne,

mit deinem Licht

erweckst du mich.

 

Heilende Sonne

mit deinem Licht

erreichst du mich.

 

Heilende Sonne,

mit deinem Licht

erwärmst du mich.

 

Heilende Sonne

mit deinem Licht

empfängst du mich.

 

Heilende Sonne

mit deinem Licht

umarmst du mich.

 

Heilende Sonne

mit deinem Licht

erlöst du mich.

 

NB. Nun noch einmal die erste Strophe wiederholen, oder einfach das ganze so lange singen oder beten, bis es von selbst aufhört und du dich viel, viel besser fühlst.

NB2: Wenn ich das spiele und singe, geht das: EM Heilende Sonne A mit deinem Licht C er- D weckst du EM mich.

 

SFX 2004

Share The Magic ...
The GoE MONEY!!! Course - A Course In Real MONEY MAGIC!

Discover REAL Magic - MODERN ENERGY!

magic spells copyright starfields copyright symbolAll magic spells, magic articles, text & images by StarFields unless otherwise stated.
All Rights Reserved In All Media.